Sonntag, 13. Januar 2013

Mein neues E Book Zipfelhoodie by Lolletroll

Moin moin..so dann fang ich mal an :) .. ab und an werde ich mich bemühen meine Blog zu erweitern. Als nähende und E Books erstellende Großfamilienmama mit diversem Getier und großem Haushalt ist es manchmal schwierig..aber aus aktuellem Anlass (ein neues E Book) ,nehme ich mir mal die Zeit ;)

Mein neuester Streich ist das E Book Zipfelhoodie by Lolletroll..es wurde schon fleißig Probegenäht und noch einiges verbessert..und wenn nun alles gut geht erscheint es spääätestens Montag :)

Im besten Fall sogar noch heute Abend ;)
In dem E Book gibt zwei verschiedene Zipfelkapuzenvarianten..es fällt schön locker und legere und kann mit allen dehnbaren Stoffen genäht werden.

Hier mal ein paar Bilder von den tollen Probenähstücken :










Naaaa....wie findet ihr ihn??
Das E Book ist dann in kürze bei mir erhältlich..entweder einfach per e Mail anfragen an lolletroll1@gmail.com oder hier : http://de.dawanda.com/shop/lolletroll oder hier : https://www.facebook.com/Lolletroll :D 
Achso..genäht werden kann er in Gr.50-128 :)

Meine Probenäherinnen sind schon ganz begeistert .

Es grüßet janz Lieb dat Lolletroll Ines vom Niederrhein

1 Kommentar :